Michel -BMW
Classic-Motorradsport

Titelbild: Willi Michel mit unserer BMW mit Kettenantrieb. Er war der Begründer des Mythos Michel - BMW


ÜBER UNS

Mit dem Rennsport haben wir in den 1970er Jahren angefangen.

* zuerst mit ZUFI / OMK Pokal

* dann folgte der Geländesport / EM

* weiter ging es mit Rundstrecke, Bergrennen, Formel 750, Langstreckenrennen, Weltrekord in Nardo, BoT, usw. / OMK Pokal, DM und WM

* heute sind wir im Classic - Rennsport europaweit tätig. / DHM

Wir sind Ihr Partner, wenn es um handwerkliche Belange an Ihrem Motorrad geht.

Unser Anspruch an uns selbst ist es, hoch qualitative und verlässliche Arbeit zu leisten, um Ihren Ansprüchen mehr als zu genügen!

Wir sind nur deshalb so erfolgreich, weil wir unsere Arbeit mit Leib und Seele leisten!


TEAM

Unsere Rennsport - Team setzt sich aus freundlichen und kompetenten  Experten zusammen. Dazu gehören auch unsere Kunden

Nur die enge Zusammenarbeit mit dem Fahrer macht es uns möglich, unsere Arbeit auch im Rennsport zu testen.

Wir erledigen unsere Arbeit hoch effizient, dank des Einsatzes modernster Standards und Technologien.